Bericht 04

Hallo Frau Keller,


Elvis geht es gut. Die erste Zeit lief er manchmal weg, jetzt wenn wir ihn los lassen kommt er sofort wieder. Er ist sehr anhänglich und ruhig aber immer noch ängstlich. Er hat sein Fressnappf in der Küche,hört er Geräusche ,kommt er gar nicht
rein. Ich muss ihn immer wieder beruhigen, dass er fressen darf. Er war am Anfang in der Hundeschule, und hat sehr schnell gelernt, wie er sich zum Herrchen verhalten soll. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und ich glaub, dass er sich bei uns
wohl fühlt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Delia hat in Spanien ihr Glück gefunden :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Golfo

Herkunft: Spanien

Golfo hat bei einem ganz lieben Paar sein zu Hause gefunden. Sie sind sehr glücklich ihn bei sich zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Romeo

Herkunft: Spanien

Romeo ist nun schon über drei Jahre bei uns (seit Mai 2007) und hat sich
super bei uns eingelebt, wickelt Oma und Opa und alle anderen, die bei uns
im Haus leben mit seinem Charme um den Finger. Obwohl er meistens der
Kleinste ist, hat er schon einige Hundefreunde gefunden mit denen er gerne
rumtobt und spielt.

Romeo ist top fit, er jogged mit uns, liebt Spaziergänge
im Wald und begleitet uns liebend gerne in den Wanderurlaub, wo er sogar
3000-er besteigt. Auch Winter mit viel Schnee findet er super.
Ich bin sicher er fühlt sich sehr wohl bei uns.Wir haben sehr viel Spass
zusammen und würden Romeo nie mehr hergeben.
Ganz herzlichen Dank, Frau Giessler für Ihr Angagement in Spanien. Ich
hoffe, dass viele Ihrer Schützlinge wie Romeo ein gutes neues Zuhause
finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Finja

Herkunft: Spanien

Hy Anja...
nur kurz ein paar Fotos von neulich...für Dich, Euch...mit Luca...die anderen schliefen schon...:-) Also das Sofa liegen haben wir ihr nicht umgewöhnen können, auch nachts schleicht sie sich heimlich ins Bett ohne das wir es merken...:-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:. Hermes/Balu

Herkunft: Spanien

Clara hat einen Freund bekommen:-) Ein super tolles Paar.

Hallo Anja,

ich habe dir ein paar Bilder, um dir zu zeigen, wie wohl sich Clara und Balu bei uns fühlen.

Sie genießen grad die Morgensonne .
Ist es nicht ein schöne Paar??

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Fiona

Herkunft: Spanien

Unsere drollige, lebenslustige Fiona durfte nach einigen Jahren Tierheimaufenthalt in ihr zu Hause umziehen.Seid sie da ist, ist wieder Leben in ihrer Familie :-)

Sie beschäftigt die Leute und darf sogar im Bett schlafen.. zum Dank brummelt sie wenn man sich bewegt und sie aufweckt :-)

Sie ist viel mit ihren Leuten auf Ausflügen. Danke für das tolle zu Hause.