Bericht 06

Name: Vienna nun Stella

Herkunftsland: Spanien

unsere hübsche Vienna nun Stella hat nun endlich ihr zu Hause als Zweithündin gefunden musste sie doch einige Zeit im Tierheim warten. Danke an ihre Familie,


Name: Pandi

Herkunftsland: Spanien


Hallöchen, bei uns läuft alles super. Hidalgo hört schon auf seinen Namen und bewegt sich ganz normal in unserer Wohnung. Er läuft auch schon die Treppe zum Garten und lernt gerade sitz. Er hängt schon so an uns das er immer in unserer Nähe bleibt.  Vielen Dank für alles, Hidalgo, Harald und Tina.


Name: Rocky

Herkunftsland: Spanien

Hallo Anja
Also der kleiner Kerl hat sich gut eingelebt ,mittlerweile schnuppert Gypsie ihn an wenn er liegt , es gab nen kleinen Stress fall am ersten und zweiten Tag aber nun scheint es so als wenn die Katze ihn langsam akzeptiert.. zum Glück.
:-) er ist ein spielerische kleiner Kerl der auch stolz anderen Hunden gegenüber treten tut mit leichtem knurren und Kamm aufgestellt und dann geht es los mit dem spielen ist total süß.
Die Kinder hat er total ins Herz geschlossen, heute waren wir im Wald spazieren zum erstenmal ohne Leine alles super geklappt. Wir freuen uns ganz toll über unsere Entscheidung und ich denke Rocky freut sich auch,Er wird regelmäßig vom Herrchen verwöhnt.


Name: Lolo jetzt Paco

Herkuntsland: Spanien

auch unser hübscher Lolo hat ein zu Hause in einer netten Familie gefunde. Er heißt jetzt Paco. Danke.

 


Name: Finia und Rango

Herkunftsland: Spanien

zwei Racker in ihrem tollen zu Hause... danke euch allen.